Zahnspange Kamistad Gel?

2 Antworten

Genau das hatte ich auch mal , Kamistad gel bewirkt wirklich Wunder und lässt dich für ca. 20 min nichts mehr von der Entzündung spüren. Den eigentlichen Heilvorgang beschleunigen tut es leider nicht besonders. Ich glaube ich habe einen Preis von ca 5€ in Erinnerung, kann aber Mittler Weile auch anders sein. Kamistad Gel ist ziemlich harmlos und hat keinerlei Nebenwirkungen. Gibt auch andere Medikamente die Alkohol enthalten und den Heilvorgang verkürzen können, so das die Entzündung schneller verschwindet.

 Ich glaube der Zahnarzt kann dir dafür ein Rezept schreiben dann kostet das nix.

einfach googlen fue rden preis ,,,,alles andere mit dem apotheker besprechen ,,der hilft gerne