Wielange hält die Wirkung von Kamistad an zum betäuben im Mund?

2 Antworten

Kamistad ist eigentlich am besten, vor allem weil es nicht so eklig schmeckt. Die Wirkung hält, wie bei den meisten Salben, nicht sehr lange an, da die Spucke im Mund die Salbe ,,wegspült" . Die Salben kannst du dafür öfters benutzen, womit sich das ausgleicht. Es hält zwischen 15 und 30 Minuten bei mir.

Bei mir sind es circa 20 Minuten, ich hatte es mal gegen Aphten benutzt.