Was muss ich bei Nägelmachen nehmen damit des unter der UV Lampe -nicht- weh tut?

4 Antworten

  1. In ein Nagelstudio gehen, das dir nicht zuviel vom Naturnagel wegfräst/feilt.
  2. Je dünner der Naturnagel und je dicker das Gel obendrauf , desto mehr merkt man die Wärmeentwicklung beim Aushärtungsprozess in der Lampe.
  3. Wer zusätzlich warme Hände hat merkt es sowieso mehr als jemand, der immer zu kalte Hände hat.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Gel schmerzt das durch die Wärmeentwicklung.

Entweder, du hältst das aus, oder du wechselst auf Acryl. Das ist aber schwieriger selbst zu machen, als Gelnägel. Du brauchst mehr Equipment.

Ja Acryl gibst du fast garnicht in die Lampe , wenn es für dich so schlimm ist würde ich wechseln :-)

Nicht jedes gel tut weh . Mit Pulver meinst du Acryl?

TomundJerry11
Fragesteller

Ah sorry vergessen in die Frage zu schreiben ich mach die mir nicht selbst sondern ich gehe in ein Nagelstudio😂 sorry

Soll ich da dann Acryl nehmen? Ist das so eine Art von Pulver ?