Gel in Apotheke zurückgeben?

5 Antworten

Wenn die kulant sind vielleicht. Grundsätzlich nehmen Apotheken keine Sachen zurück.

Ich denke nicht dass man Medikamente zurückgeben kann...

Er entsorgt es gern für dich, aber es gibt kein Geld zurück.

Apotheken sind nicht verpflichtet Medikamente zurückzunehmen ( aus Sicherheitsgründen). In deinem besonderen Fall könnte der Apotheker aus Kulanz eine Ausnahme machen, falls du etwas Anderes dafür nimmst.

Eigentlich dürfen die nichts zurück nehmen. Mann weiß ja nie ;-)

Mondraute
Fragesteller

ich habe doch nichts damit angestellt^^

Nasevoll2012  08.02.2015, 11:08
@Mondraute

Das können die Apotheker aber nicht garantieren und die würden es dann weiter geben und dann wär irgendwas..... Ich wollte mal Tabletten zurück geben, da hat der Apotheker mir gesagt er könne sie auch nur noch entsorgen...Aber Versuchs doch einfach ;-)

VG

Mondraute
Fragesteller
@Nasevoll2012

Danke für deine Antwort :)