Hallo zusammen. Ich habe heute aus versehen UV Gel (für Nägel) in den Mund bekommen und eventuell auch verschluckt. Ist das jetzt hochgiftig und gefährlich?

1 Antwort

Also ich würde jetzt viel trinken, damit es sich im Magen noch verdünnt. Wenn du später merkst, dass es dir schlecht geht oder so, dann würde ich dir raten zum Arzt zu gehen. Aber versuch erstmal viel Wasser zu trinken.

Ich hoffe es ist nichts schlimmes.

LG,

Lyan15

Unicorn1903
Fragesteller

Also bisher ist mir nicht schlecht geworden. Ich glaube auch nicht, dass die Kopfschmerzen was damit zu tun haben.

Lyan15  28.12.2015, 17:07
@Unicorn1903

Behalte das mal ein bisschen im Auge. Wenn du dennoch merkst, dass es dir nicht besonders gut geht, dann würde ich einen Arzt aufsuchen. Aber wenn du sonst keine Beschwerden hast dann war die Menge zum Glück sehr gering