Nagelbett geplatzt was tun?

3 Antworten

Ich halte es für möglich, dass die Naturnagelvorbereitung, (die vor der eigentlichen Gelmodellage gemacht wird) ggf hier sogar ursächlich für die Verletzung sein könnte. Wenn z.B. mit dem ProPusher zu fest auf der Nagelplatte rumgeschabt wurde oder mit dem Fräser zuviel vom Naturnagel entfernt wurde.
Es sieht aus, als würde es eitern.

Ich würde da kein Gel drauf modellieren!

Also nur den Nagel kürzen und die Farbe abtragen. Vorher aber die Wunde kurzzeitig mit einem Pflaster abkleben damit kein Feilstaub o anderer Dreck noch in die Wunde gelangt.

Sollten Dir nach Deiner Erst Modellage die Finger/Nägel generell weh getan haben solltest Du das bisherige Studio nicht noch einmal aufsuchen. Spräche nämlich tatsächlich dafür, dass zuviel von Deinem Naturnagel weggefeilt/gefräst wurde und zeugt nicht gerade von Fachkompetenz/Professionalität.

LG Trinity

das ist gleich auf so viele weisen einfach nicht schön. OMG

da solltest du mal besser schnell zum arzt gehen das sieht nach einer fiesen nagelbettentzündung aus.

ich empfehle dir direkt mal noch einen farbsehtest zu machen. (Geschmackstest gibt es ja leider nicht)

na frag mal deine nageltussi.. aber sollte schon gehen mit neuem gel.. aber sag mal wie hast du das hin bekommen?