Fingernagel mit Messer verletzt, neue Maniküre?

2 Antworten

Auf dem Bild kann man nicht sehr viel sehen. Ist der Nägel ganz weg oder hat er nur nen Kratzer?

ansonsten: so sieht’s doof aus. Entweder du riskierst es (je nach Nagelstudio wird man dir auch sagen können ob man das damit machen kann oder nicht) ansonsten: Gelnägel weg. Die sind sowieso schon recht rausgewachsen... grade wenn der Nägel (fast) komplett durch ist würde ich auch auf normalen Lack und auf jeden Fall auf künstliche Nägel verzichten.

Mein Tipp: ggf ne Handcreme. (Nur wenn keine Wunde da ist) alles an Lack ab und rauswachsen lassen.

Hab morgen ein Termin. Danke für den Tipp.

Mach die After-Krallen ab und fertig ist.

Danke für die Beleidigung

@ZuckerZicke30

Die Gelnägel sind halt extremst unhygienisch.

Wo siehst du da bitte Krallen??? Die Nägel sind vllt 2mm länger als der Finger und oval.