Nagel eingerissen...wächst das wieder zu?

6 Antworten

Zusammen wächst das nicht, sondern irgendwann eben raus. Abschneiden ist keine schlechte Variante, dann bleibst Du nicht ständig irgendwo hängen. Wenn es sich nicht schneiden lässt würde ich mir erstmal mit einem Pflaster behelfen.

Musst du abschneiden und den Nagel wieder nachwachsen lassen.

Ich hatte mich mal mit dem Messer geschnitten und mein Halber nagel war weg. Aber nach ein paar Wochen ist er wieder gewachsen

Estrellla
Fragesteller

uhh ok :)

Ein Fingernagel wächst nicht mehr zusammen, ich würde ihn soweit wie möglich abschneiden, evtl. ein kleines, wasserfestes Pflaster drumrum machen, und dann musst Du warten, bis er rausgewachsen ist. Unangenehm, aber leider nicht anders machbar.

Gruß gigunelsa

Abschneiden und nachwachsen lassen. Sonst bleibst du doch damit überall hängen.