Nachtschicht probleme mit Magen?

3 Antworten

Hm, ich würde auch sagen, mal zum Arzt gehen, wäre nicht schlecht.

Wenn es wie ein Hungerschmerz ist, kann auch mal ein Zwölffingerdarmgeschwür die Ursache sein. Vielleicht hast Du auch eine Gastritis, auch die Bauchspeicheldrüse kann Ursache sein oder ein Pilz. Niedriger Blutzucker macht auch schlimme Hungergefühle, der kommt meistens von ungesunder Ernährung.

Outlaw1
Fragesteller

Ernähren tue ich mich eigentlich Gesund.Was ist Gastritis? ich habe das nur Nachts

KathAngel  20.10.2017, 17:33
@Outlaw1

Das ist eine Magenschleimhautentzündung

Grundsätzlich ist jede Schichtarbeit sehr ungesund. Gehe mal zum Arzt. Vielleicht darfst du gar nicht so arbeiten. Für das Geld, was man als SMA verdient, lohnt sich nicht kaputt zu machen

Outlaw1
Fragesteller

Bin voll Schichttauglich...wurde bei der Einstellung untersucht

vielleicht ist es mal gut deswegen zum arzt zu gehen..