Heute das erste Mal Nachtschicht. Wie vorbereiten, und wach bleiben?

5 Antworten

willkommen in der Schicht^^ Vorschlafen könnte helfen. also ruhig am nachmittag noch 1-2 stunden aufs ohr hauen. dann gehts auch ohne energy. was das essen angeht. würd ich was leichtes empfehlen, nachts essen geht richtig auf die hüften.

Was ist denn leicht? Toastbrot? Obst?

Ja!

Lege dich am besten nochmal hin Und nimm dir was Zur Beschäftigung mit wenn du pause Hast

Tagsüber schlafen :) vorher ausruhen und eventuell Energy Drinks hilft mir zumindest

Tagsüber bisschen schlafen und auf der Arbeit Espresso trinken , dann wirst du power.. 😅

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Am Tag paar Stunden schlafen und ne Cola auf die Arbeit mitnehmen.