Nach Reis essen immer schlechtes gefühl im bauch

7 Antworten

Hallo du :) ich habe auch dieses Problem. mir ist immer in der darauffolgenden Stunde schlecht und ich habe ein ganz unangenehmes schweres Gefühl, dass aus meinem Bauch nach oben hin strahlt... Keiner glaubt mir wenn ich das sage und ich glaube ich habe dieses Problem auch erst seit ein zwei Jahren. Hast du dich darauf testen lassen?

Bekommst du die Magenschmerzen schon, wenn du nur Reis isst oder erst in Verbindung mit etwas anderem?

ich brauch nur ein bisschen reis so essen, aber ich hab nicht wirklich magenschmerzen, sondern eher so einen flauen magen & mir wird schlecht. aber das komische is, das ich das erst seit ca. 1 monat habe.

@kaaate19

Isst du davor auch andere Sachen oder Isst du den Reis auf leeren Magen?

@xxvxx1

auf leeren magen

@kaaate19

Dann kann ich dir nicht weiterhelfen, tut mir leid.

iss halt keinen reis mehr............. es gibt halt unverträglichkeiten auf dieses und jenes..............

Reis Allergie.