Nachbar Spritze in den po? :S

7 Antworten

Wenn es ihr danach besser geht ist doch gut

Maeusepups  23.10.2012, 12:54

aber seid ihr sicher das er gesagt hat in den po^^

abibremer  12.03.2018, 13:29
@Maeusepups

Der "PO" besteht ja nicht nur aus Körperöffnung, sondern auch aus den Backen, auf denen man sitzt. Eine kleine Spritze piekst mal kurz und das war`s dann schon.

wer lässt sich schon gerne spritzen? aber wenns hilft, dann is es doch gut. tröstet sie, haltet sie im arm während der spritze. sie muss sich ja auch schließlich impfen lassen. ja i hab früher auch öfters spritzen am po bekommen (nicht im po). bei meinen kindern wirds jetz immer am oberschenkel oder oberarm gemacht. sie schafft das schon. kinder weinen öfters, wenns zum arzt geht. klar tun sie mir da leid, aber es geht hier ums wohl und die gesundheit des kindes. und was ist wichtiger? das die kleine nicht weinen muss oder dass sie krank ist?

Und warum soll sie die Spritze nicht bekommen??

Der Arzt wird doch sicher festgestellt haben, was der Kleinen fehlt. Wenn er es für richtig hält, dass sie eine Spritze bekommt, dann wird das schon gut so sein. Ihr solltet der Kleinen lieber gut zureden, dass sie sich die Spritze geben lässt.

Wenn der Arzt die Spritze für nötig hält, hat der auch seinen Grund! Beruhigt die Kleine und sagt ihr, dass das nicht schlimm ist, was ja auch stimmt!