Kleinkind hat Penisschmerzen?!

9 Antworten

Wenn es akut ist, dann geh mit dem Kleinen in die nächste Kinderklinik und stell ihn dort vor! Eigentlich geht man ja mit einem Kind zum Kinderarzt, aber wenn die alle nichts bringen, dann versuch es doch mal bei einem Urologen! Meine 2 Jungs hatten solche Probleme nie. Zum Glück! Gute Besserung!

An deiner Stelle würde ich sofort ins Krankenhaus fahren,worauf wartest du noch,das Kind hat Schmerzen.Schildere den Fall und lass dich nicht abspeisen.Gute Besserung.

Es kann an den

  • Windeln
  • Feuchttücher
  • Creme

liegen die er nicht verträgt. Oder auch ganz andere Ursachen haben.

Lass mal die Windeln aus das da Luft dran kommen kann und setz ihn in ein Kamille-Bad oder in "Retterspitz" das beruhigt, anschließend, zbsp. mit Zinksalbe einschmieren und einfach mal leinentücher drüber..

Vielleicht eine allergische Reaktion auf den Stoff oder einen (chemischen) Stoff in der Windel? Schon mal eine andere versucht? Hört sich für mich nach gereizter Haut + Ausschlag aus, wo ich gleich an eine Allergie denke.

Er ist auf Allergien getestet worden wegen Hautausschlag. Aber er hat keine Allergie

Es könnte sich um eine Vorhautentzündung handeln. Such dir schnellstens einen anderen Arzt.