Ich mache mir Sorgen. Schwester hat einen Krapfen mit Eierlikörfüllung gegessen.

8 Antworten

Nein, soviel ist das noch nicht, dass es allzu gefährlich sein könnte. Mach dir erstmal keine Sorgen.

sie wird vielleicht ein bisschen komisch und verwirrt sein aber bleibende Schäden werden davon nicht kommen. Es sei denn, du gibt's ihr noch einige davon ;)

Gruß KBS880

Das ist ein Krapfen, mach dir mal keine Sorgen. Übertreib es einfach nicht.

Viel dürfte nicht passiert sein, der Alkoholgehalt in den Krapfen ist sehr gering.

Das ist nicht so schlimm... ihr kann eigentlich nichts schlimmes passieren, da es eine sehr kleine menge Alkohol war

Da ist so wenig Alkohol drin, da wird nichts passieren. bestimmt nicht!