Jahre abgelaufene Schokolade gegessen! gefährlich?

8 Antworten

Langanhaltende Schäden werden da nicht entstehen, lass deinen Magen lieber in Ruhe. Falls die Schoki wirklich jetzt sagen wir mal giftig geworden ist, wird sich dein Körper schon zu wehren wissen und du ergibst dich. Trink zur Beruhigung einfach einen warmen Tee und morgen ist das Problem auch wieder weg. Lg

AsianCakeLover  06.04.2015, 20:19

übergibst* ... :)

Dürfte eigentlich nichts passieren- der magen wird mit so etwas leicht fertig. Mach dir nicht so viele Gedanken- aber iss zur Sicherheit nicht den Rest der Schokolade 😉

Hi Goali,

wird schon gut gehen,

deine Oma hatte die Ü-Eier wohl zu Hause jahrelang sehr gut

versteckt :-)

Nur gefährlich für die Schokolade

Das liegt wahrscheinlich an den Fettsäuren die sich mit der Zeit lösen können, eigenlich sollte es keine zu schlimmen folgen haben