Fünfjähriger hat ein Mon Cheri gegessen, was kann passieren

5 Antworten

Sorgen musst du dir nicht wegen der Gesundheit machen, sondern nur darüber, dass er drankam. Teller für Erwachsene gehören außer Reichweite der Kinderhände.

Eigentlich sollte das kein Problem sein, in Mon Cheri ist fast gar kein Alkohol enthalten, und solange es nur eine Praline war, brauchst du dir keine Sorgen zu machen :-)

Wenn es nur eines war oder zwei, kein Problem. Nur pass das nächstemal auf, dass er nicht mehr so schnell an so was rankommt

Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen soviel Alkohol ist da nicht enthalten. Du kannst deinem Sohn jetzt noch was zu trinken geben( was ihm schmeckt) das verdünnt das gegessene Mon Cheri.

Also, ein einziges Stück ist ja wohl nicht gefährlich, ich meine, das ist ja auch nur eine Süßigkeit.