Tavor und Alkohol?

8 Antworten

Das wäre katastrophal. wie kommt sie dazu täglich 2,5 mg Tavor zu nehmen. Tavor macht ganz schnell abhängig. Mit Alkohol kommen fatale Wirkungen dazu wie Hallus, Depris, latente Suizidalität usw.

Hi emilylovex,eine Kombination von Tavor und Alkohol kann die Wirkung von Davor verstärken.Die Ärztin hat recht.Nur:ohne Indikation sollte Davor nicht genommen werden.Ausserdem ist T rezeptpflichtig.Sollte es schon mehrmals eingenommen werden,sollte es  nicht abrupt abgesetzt werden.Wenn,dann nur auf Absprache mit dem verordnenden Arzt.LG Sto

Man würde schon von kleinen Mengen Alkohol betrunken und schnell SEHR müde. Wenn man zuviel Alkohol getrunken hat, dann stellt sich eine Atemdepression ein, d.h. man hört im Schlaf einfach auf zu atmen und stirbt, wenn man nur ein bisschen zu viel Alkohol getrunken hat, pieselt man sich eventuell ein.

Tavor, und dann täglich? Kleine info: der entzug von benzos ist schlimmer als ein heroinentzug. Deshalb so schnell wie möglich absetzen den mist! Auch wenn es medizinisch verschrieben ist, sollte sie es nicht nehmen. Und in kombination mit alkohol kann es schnell tödlich enden - stichwort atemdepression. Und 3-4 gläser schnaps sind schon recht viel in kombination mit tavor.

Kurz gesagt: tavor am besten ganz absetzen. Wenn nicht, dann aber auf alkohol vollkommen verzichten.

Sonst geht es noch 2,5 mg Tavor sind täglich eine Katastrophe, weil das nach 2 Wochen extremst abhänigig macht und dann noch Schnaps, seit Ihr noch normal oder nur total kaputt ?