Was soll man tun, wenn man ein klein wenig Waschmittel verschluckt hat?

7 Antworten

die menge ist zu gering. Trink einfach noch was bzw ess etwas hinterher und gut ist :)

Wenn das jetzt soo wenig war daß du es nicht einmal gesehen hast dann ist die Menge sicherlich unbedenklich. So giftig ist das Zeug nicht. Dazu ist der menschliche Körper recht robust. Wenn es dich aber sehr ängstigt dann geh zum Arzt und frag hier nicht so..

Schau mal auf die Verpackung drauf, bei den meisten steht drauf "bei verschlucken suchen sie bitte einen Artzt auf", wenns so ist, mach es ^^

Nicht direkt Krankenwagen rufen, aber mal dein Hausarzt aufsuchen wenn es bis morgen nicht besser wird. (wenn er noch Zeit hat dann heute noch)

In der Regel ist so etwas nicht mehr als "Reizend" eingestuft, nicht wahr? Arzt sollte man eigentlich kontaktieren, aber wenn es weggeht, wirst du nicht dran sterben...

Auf zum Arzt

MehrPSproLiter  19.11.2015, 16:31

Ausser die Übelkeit geht in den nächsten Minuten weg