Arbeiten mit fäden/Klammern

2 Antworten

Das musst du mit dir selber ausmachen!!! ich bin mit einer Rippenprellung arbeiten gegangen und war im Getränkehandel tätig. Kiste Bier leer =8kg Fass Bier leer =10kg volles 50l =60 Kg. Noch irgendwelche fragen.??? Nur die harten kommen in den Garten die weichen in den Teich. Oder bist du ein Kerl oder nen Roggenbrötchen.

Hallo Supabrain0001,

wirst Du erst am Freitag sehen/merken ob Du arbeiten kannst oder nicht. - Man weiß doch nicht im Voraus was so für Schmerzen und evtl. Spannungen nach dem Fäden entfernen auftreten könnten.

Wünsche Dir alles Gute.

Liebes Grüssle Natalie

Supabrain0001
Fragesteller

Ja ab freitag ist ja klar. aber ich meine bzw die schwester meinte jetzt diese woche schon mit Fäden und klammern im bauch arbeiten. Wenn alles raus ist dann ist das ja logisch .

Natalie102013  05.08.2014, 20:38
@Supabrain0001

Hallo Supabrain0001,

also vor 14 Tagen war dieser Eingriff. - ok - wenn Du jetzt aber der Meinung bist, dass Du noch nicht in der Lage bist. arbeiten zu gehen, dann musst Du wohl oder übel noch ein weiteres Mal zum Doc - und nicht zur Schwester - (meine Meinung).

Du musst den Arzt davon in Kenntnis setzen und dann findet sich auch eine Lösung. - .