Nach Zeckenbiss zum Arzt?

zeckenbiss - (Arzt, Zecke, Zeckenbiss)

10 Antworten

Wenn rote Ringe an der Zecken Stelle oder wenn es anschwillt und eine Wanderröte auftritt musst du,nicht sofort aber möglichst schnell zum Arzt.Denn wenn die Zecke eine Krankheit auf dich übertragen hat muss man die Folgen der Krankheit verhindern.Schon 5 Leute sind gestorben,wegen einer Zecke. Die waren aber schon älter.Du wirst wahrscheinlich,wenn sie eine Krankheit hatte nicht sterben.

SchokoJunkie97  14.08.2011, 11:36

cooolllllll danke für die hilfreichte antwort!!!!

Geh lieber zum Arzt! Der Biss könnte sich infizieren. Noch schlimmer ist Boreliose. Da kann man aber innerhalb der ersten Woche nach dem Biss Antibiotika einnehmen, das tötet die Boreliose ab.

wart mal bis morgen abend, wenn es da noch nicht besser wird, soll de arzt das mal kontrollieren, sicher ist sicher.