Zeckenbiss ist es schlimm?

Zeckenbiss - (Gesundheit, Zecke)

7 Antworten

Damit solltest Du unbedingt zum  Arzt !! Wahscheinlich braucht Du ein Antibiotikum....

Nimm es nicht auf die leichte Schulter....!!

Du solltest so schnell als möglich einen Arzt konsultieren. Meinem Sohn ging es nach einem Zeckenbiss äußerst übel und bei der Entlassung aus dem Krankenhaus wurde ihm offenbart..er wäre noch mal von der Schippe gesprungen!

Schieb den Arztbesuch nicht auf!

Zeckenbisse MÜSSEN beobachtet werden. Diese Viecher sind WIRKLICH lebensgefährlich!

Bildet sich ein roter Kreis herum , bist Du mit Borrelien infiziert worden.Diese verursachen Hirnhautentzündungen, die schwere Nebenwirkungen haben können.

Mittels einer Blutuntersuchung erhält man Gewissheit. Also ab zum Arzt! Morgen!

Das ist  eine Entzündung vermutlich durch Borrelien verursacht sofort morgen zum Arzt, du brauchst Antibiotika

Ja, zum Arzt !!!!! Mein Arzt meinte letztens, wenn es nach Tagen oder Wochen rot wird, soll ich unbedingt wieder zum Arzt gehen !!!!!!