nach Shisha rauchen umgekippt 40-60 blutdruck?

6 Antworten

1. glycerine sind notfallmedikamente die den Blutduck bei einer hypertensiven krise rasch runter puschen soll, sollteste fallste in der Notaufnahme landes vorzeigen das man dir ein passendes anti-dot verabreichen kann.

2. Shisha ist legal also kein stress mit den eddys

Ein so niedriger Blutdruck ist lebensgefährlich, oder meinst Du den Puls?

der Blutdruck hat 2 Werte.

Bei einem gesunden Menschen liegt der Blutdruck um 120 zu 80

Der Puls sollte bei gesunden menschen bei 60 - 80 sein.

Gehe an die frische Luft und atme ordentlich durch.

Wenn es nicht besser wird, rufe den Arzt.

Aus welchen Grund gibt man Glycerin in Tabak???

So schlecht scheint es Dir aber nicht zu gehen, wenn Du noch im Net surfen und hier Fragen stellen kannst.

Chris112  15.04.2011, 17:25

Bei einem RR systolisch von 40 würde ich vom an die frische Luft gehen abraten. Vorallem wirst du da wohl schon kaum noch ansprechbar sein ;)

Geh zurück in deinen Trollkäfig

auf jeden fall mal nicht weiter rauchen

notarzt rufen

gute besserung

Auf jeden fall weiter vor dem Computer hocken!!!  Meine lieber Scholli, laß es doch einfach bleiben, wenn Du's nicht verträgst.

Headhunter47
Fragesteller

ich vertrags normal aber ich habe dieses mal glycerin dabei getan

Schneerose92  15.04.2011, 17:21
@Headhunter47

Junge Glycerin..hört ich doch schon eklig un gefährlich an ..man man