kann man nachweisen das ich E shisha geraucht habe

4 Antworten

Nein kan ner nicht, ein Augenarzt schon mal gar nicht, und ja, es ist schädlich und: WARUM wäre da so schlimm, wen ner nachweise nkönnte? Dann weiß es der Arzt... Und dann?

Dein Arzt ist nicht deine Mami, dir dir deswegen eine Gardinepredigt hätl. Er wird dir sagen ,das da schädlich ist. und das wars...

Und keine angst: Er wird es NICHT deiner Mutti sagen.... er hat SCHWEIHGEPFLICHT

Wie soll man sowas nachweisen können? -nein geht nicht, zumindest nicht mit den normalen tests, mit bestimmten vielleicht, das weiß ich nicht.

Giovi29
Fragesteller

Wenn man blut abgenommen bekommt?

Crush4r  23.06.2014, 23:20
@Giovi29

die testen nichtmal auf thc.

ganz simpel. das ist dampf. also luftfeuchtigkeit! davon atmet man jedentag ne ganze menge ein!

das ist dampf. da kann man nix nachweisen. nichtmal nikotin kann man so richtig nachweisen. bei THC sieht das ganze anders aus!

nachweisen wird schwer, schädlich ist es, klar