shisha bei schilddrüsenunterfunktion schädlich?

3 Antworten

Nun, Du weißt offensichtlich selbst, dass dieses Rauchen für Deinen Körper schädlich ist. Das ist ja schon mal ein Vorteil.

Warum machst Du es trotzdem ??

 Zusätzlich schadet es aber Deiner Schilddrüse nicht !

Also ich habe auch schon so lang ich denken kann eine Schilddrüsenunterfunktion, und rauche genauso hin und wieder Shisha. Ich glaube nicht, dass das für die Schilddrüse so schlimm ist und ich lebe ja auch noch. Lass es aber nicht zur Gewohnheit werden, ich rauche wenns hochkommt vielleicht ein mal im Monat Shisha.

okay danke dir

Ich rauche mehrmals die Woche und lebe noch also :D

ja aber jmd hat gesagt das es meine schilddrüse noch mehr schadet und das wollte ich wissen  ob es stimmt, es geht ja nicht um sterben sondern verschlechtern,

@blubberfreundin

Dann fragen einen Arzt, es schadet dir so oder so, wenns dir gefällt mach es und lebe in Freude.. Man muss auch net kleinig sein

@Jozudenhannes

ja stimmt, danke