Augenlasern frage ?

6 Antworten

ich würde es lassen durch das Rauchen kann auch ein Augeninfarkt ausgelöst werden

Ich würde es an deiner Stelle lassen und warten denn es könnte evtl einen Affekt darauf haben

Du könntest eine Schutzbrille aufsetzen z.B. eine Schwimmbrille. Dann gelangt kein Rauch an die Augen.

Mir wurde Netzhaut von den Augen weggeschabt und ich hab am gleichen Tag noch geraucht. Natürlich die Augen geschlossen. Einen Tag lang war das operierte auch abgedeckt (Verband)

euphonium  20.05.2020, 21:39

Du meinst wohl Hornhaut, nicht Netzhaut, die ist ganz hinten im Auge.

Luardya  20.05.2020, 21:40
@euphonium

Uppsi. Klar! Kann nicht mehr klar denken :(

Ich weiß nicht aber wie wärs wenn du mit geschlossenen Augen rauchst?