Arzt nüchtern E-Zigarette?

2 Antworten

Mach einfach Liquid ohne Nikotin. Oder lass es bis morgen sein

UTCACE
Fragesteller

Danke <3

"Nüchtern" bedeutet, dass du morgen früh nichts essen darfst. Ein Glas Wasser oder eine Tasse Tee ohne Zucker sind OK.

UTCACE
Fragesteller

Ich darf ja nichts essen damit die Blutwerte sich nicht verändern, aber bei Nikotin verändern Sie sich halt. Das mit dem Essen ist mir klar nur ich hab oft gelesen dass man normales Rauchen lassen soll vor der Blutabnahme

Pangaea  19.02.2017, 20:21
@UTCACE

OK, das betrifft mich nicht. Dann lass es einfach - am besten für immer.

UTCACE
Fragesteller
@Pangaea

Wäre schön, aber die Sucht streikt strikt dagegen :(