"Gesündeste" Zigarettenmarke (sorte)?

6 Antworten

Nikotin alleine wäre nicht schädlich, abgesehen vom Abhängigkeitspotential.

Gesundheitsschädlich sind der Teer und die Verbrennungsprodukte: Krebs, Herzinfarkt, Schlaganfall, schwere Lungenerkrankungen....

Eine e-Zigarette ist daher relativ am gesündesten.

alle gewöhnlichen sorten enthalten parfüme / zusätze.

und kann schon gut sein, dass zigaretten- oder tabaksorten ohne zusätze eine gesunde alternative sind.

ich vertrage die ganzen parfümierten sorten nicht und rauche pueblo tabak.

es gibt aber auch andere noch, z.b. american spirit.

generell ist rauchen ungesund, aber es gibt halt zigaretten und tabaksorten ohne zusätze. seit den schockbildern steht es nicht mehr auf den packungen direkt drauf.

aber man merkt es. ohne zusätze tabake schmecken nach nichts, marlboro, west oder andere sorten die haben geschmack und manche sorten stinken extrem, dass man den kaum mehr durch lüften aus der bude kriegt, falls man in der wohnung raucht.

e-zigaretten werden so angepriesen als gesunde alternative zur zigarette.

kann mir gut vorstellen, dass das in einigen jahren ganz anders aussieht,

als heute alle meinen.

jedenfalls muss man auch damit zufrieden sein, wenn man darauf umsteigt.

ich habe z.b. in e zigarette und liquids unnötig geld gesteckt, hat mir nicht gefallen und im endeffekt habe ich alles verschenkt.

Hallo! Teer verklebt die Lungenbläschen, ist also extrem gefährlich. Nikotin nicht einmal, fördert aber die Sucht

Und ohne Filter ist wesentlich gefährlicher als mit

Alles Gute

Die gesündesten sind die, ohne Zusätze, wie zb LM ohne Zusätze oder die selbstgedrehten, gestopften.

Die ungesündesten sind mit vielen zusätzen. Die Werte erfährst Du auf speziellen Seiten, wo alle Inhaltsstoffe der Zigaretten aufgelistet sind.

Der Teergehalt und die Zusatzstoffe, bei der Verbrennung, sind die schädlichsten Stoffe, die uns erkranken lassen können.

Bitte bitte rauch nicht ich will nicht das du dir schaden zufügst bleib immer gesund usw lass dein Körper von sowas fern deinem wunderschönen körper soll es immer gut gehen oke?