Nach Rhinoplastik nasen OP, seit 2 nächten komplett wach, jetzt hilft nicht mal eine schlaftablette, was tun?

1 Antwort

So ging es mir auch nach meiner OP. War 3 Tage stationär. Konnte die 1. Nacht überhaupt nicht schlafen, 2. Nacht schätzungsweise nur 1 Std aber im Halbschlaf und Zuhause ging's so weiter wie die letzten paar Tage auch. Habe dann Filme und YT angeschaut, Bücher gelesen bis ich sooo Müde war das ich von selbst eingeschlafen bin.

Mit was kannst du dich am besten entspannen, probiere das mal aus!

Ich hoffe das ich dir helfen konnte und
Dir noch gute Besserung ;)

Haha :-D ich frag mich ja ob ein Wein helfen würde, dass ist entspannend jedoch mit dem Medikamenten habe ich da Bammel!

Ansonsten lese ich gerade ! Das liegt aber in der Ecke, seitdem ich ne halluzination über das Buch hatte so im mehr oder weniger Halbschlaf vorhin!