Wann steht ihr morgens auf wenn ihr zur Arbeit müsst?

6 Antworten

4 Uhr steh ich auf und Füttere die Enten, Katzen usw.

Dann trink ich ein Kaffee und mach mich dann fertig, um 05:30 fahre ich los zur Arbeit, dort komme ich um ca. 06:30 an, habe dann um 15:30 Feierabend und bin ca 16:15 Uhr zu Hause.

Kümmere mich dann wieder um die Enten ( Stallausmisten ) frisches Wasser usw.

Dann bekoche ich meine Frau die auch erst um 18 :00 Uhr zu Hause ist, dann wird gegessen, dann kommen so gegen 20:00 Uhr die Enten wieder in den Stall.

um 21:00 Uhr ist dann ca. Feierabend, dann Duschen und noch ein wenig TV schauen

und um 22:00 - 23:00 Uhr ins Bett.

Dann motzt du?

Fairy1703  05.04.2018, 08:09

Der letzte Satz ist so unnötig

Sevokee
Fragesteller

Offenbar wirst du ganz schön unleidlich, wenn du so kurzen Schlaf hast xD

DerBube01  05.04.2018, 08:30
@Sevokee

Nein Eigentlich nicht.

Aber ausnahmen bestätigen die Regeln.

5 Uhr aufstehen -> halbe Stunde Joggen -> 6 Uhr auf die Arbeit fahren -> zwischen 15-16 Uhr nach Hause -> Fitnessstudio -> Arbeit zuhause bis ~21Uhr

Ich stehe morgens gegen 05:45 auf, manchmal beleibe ich aber auch bis 06:15 liegen.

Um 07:00 sollte ich auf der Arbeit sein, dank Gleitzeit ist das aber kein muss.

gegen 16:30 mache ich dann Feierabend und bin 20 Minuten später zuhause.

Schlafen gehe ich meistens gegen 22:00-22:30

Ich steh um 6:30 Uhr auf und fahr immer so um 20 nach 7 Richtung Arbeit. Da gehts um 8:00 los bis 17:00 Uhr.

Ist für mich in Ordnung. Früher wollte ich nicht aufstehen. Das wär nix für mich. :D

Um vier aufstehen, um fünf zum Bus und um sechs auf Arbeit.

Nachmittags meistens (außer Freitags) ein Hobby so von 19 bis 21/22 Uhr.