Wunden, offene Löcher an Beinen?

3 Antworten

Diabetes macht die Sache noch Schlimmer die Sache. Das Wasser muss raus. Dann hast Du eine Chance das es sich bessert. Stichpunkt: Entwässerungstabletten : Mit Torasemid Tabletten versuchen und zusätzlich Xipagamma 10 mg .Aber vielleicht bekommst Du das schon.Diabetes, Herzschwäche und Nierenschwäche -nach Herzoperation bescherte dicke Beine und Wasseransammlungen . Aber so Schlimm war es nicht. Bei wurde mit den Tabletten entwässert. 7 Liter Wasser wurden damit in 12 Tagen entfernt.

Ulcus cruris oder auch offene Beine

Ulcus cruris (offenes Bein) | Apotheken-Umschau

Denke mal es könnte sein das dein Wasser in den Beinen deine Venen staut. Daher könnte die offenen Wunden kommen.

Als Diabetiker (gehöre auch dazu) neigt man leider sehr oft zu offenen Beinen und Fußproblemen.

Ein Hautarzt wird da nicht all zuviel bringen. Lieber zu einem Venenspeziallisten gehen. Auch dein Diabetologe müsste das kennen.

Das tut mir echt leid. Versuch dein Glück eventuell mal an der Charité in Berlin. Die kennen sich mit besonderen Einzelfällen gut aus.