Nach oralsex mit fremden juckt es da unten?

Plumbaum  23.07.2021, 16:26

bist du gekommen beim lecken?

Kaktus808
Fragesteller

Ich wüsste nicht was das mit der Frage zutun hat

7 Antworten

es könnte sein dass du Herpes bekommen hast und daher ist es wichtig zum Arzt zu gehen ich würde es mit melkfett eincremen oder mit propolissalbe und mit intimpflege angepaßt ph wert reinigen statt mit normalen duschgel.

Das Jucken kann mehrere unterschiedliche Ursachen haben. Solange du nicht genau weißt, was es ist, kann es auch nicht behandelt werden.

Dir wird nichts übrigbleiben, als zum Arzt zu gehen! Ohne ärztliche Untersuchung können sich deine Beschwerden verschlimmern, möglicherweise eine Behandlung sogar verlängern. Außerdem besteht die Möglichkeit, dass du sogar andere Leute ansteckst. Deshalb wäre es verantwortungslos, nicht zum Arzt zu gehen!

Ich würde aufjedenfall zum Arzt gehen. Könnte eine Entzündung sein oder schlimmeres. Genaueres kann dir der Arzt sagen. Schönes Wochenende dir noch 🤝

Du hast die eventuell einen Pilz eingefangen, du solltest zum Arzt gehen.

Hallo, um den Gang zum Frauenarzt kommst du nicht drum herum, kann ja sein dass du was ansteckendes hast, lieben Gruß