Scheidenpilz durch neue pille belara?

2 Antworten

Hast du die Medikamente erst Mal, dauert es kaum zwei Tage, bis die schlimmsten Symptome verschwunden sind.

Du schluckst eine Tablette und trägst dann einige Tage Vaginalsalbe auf, und dann merkt man davon nichts mehr.

Kann mir durchaus vorstellen, dass die Pille daran beteiligt ist, da sie ja auch die Scheidenflora beeinflusst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von alleine geht eine Scheidenpilzinfektion leider nicht weg. Gehe entweder zu deinem Frauenarzt oder wenn du dir wirklich sicher bist das es einer ist dann in die Apotheke und frag nach Mitteln dagegen.

LG

Oh, das ist mir bewusst, ich meine wie lange es durch die mittel dann ca dauert. Termin beim fa habe ich nächste woche, wie oben beschrieben

@fuckingfree

Diese Mittel sind sehr wirksam, das sollte am nächsten Tag weg sein, wenn du eine Ein-Dosis-Packung hast.

@Pangaea

Oha, so schnell?:) hätte ich nicht gedacht, ist ja super!