Durch Lecken (Oralsex) unter der Zunge wund..?

4 Antworten

frauen sind es gewohnt, dass nach dem blasen schon mal ganz schön das zahnfleisch offen und wund sein kann, weil man sich stets bemüht, die lippen über die zähne zu klemmen - das ist wohl ein geben und nehmen ;-) vergeht nach ein paar stunden.

Zum Arzt gehen

Ihr Junger Mensch, betreibe doch ein anständig-vernünftiges Blaskonzert, sei es Adagio, sei es im Moll gehalten ,je nach Sachlage, sic!

  • Deine Technik des Oralverkehrs ist ungewöhnlich und unnötig heftig. Geh vorsichtiger ran. Spiele mit der Zungenspitze, lecke gezielter, sauge und küsse mal zwischendurch. Du hast es völlig übertrieben.
  • Für die akute Lage empfehle ich Eis lutschen zum Kühlen und regelmäßig eine Mundspülung zu nutzen. Das wird sich bald wieder geben.