Nach Oralsex Rötungen, weißer Belag und Herpes ähnliches an der Zunge?

6 Antworten

Würde als erstes mal zum Haus bzw Hautarzt gehen. Das hört sich nach einer Unverträglichkeit bzw einer Allergie an.

Sowas kann sich auch binnen Tagen oder Wochen entwickeln.

Lass das mal lieber genauer abchecken.

Gibt es eine Möglichkeit das erstmal vorzeitig mit irgendeinen Hausmittel zu versorgen?

@Daniel7991

Im mund ist es schwer... Es gibt in der Apotheke eine creme mit Kamille aber frag mich nicht wie die heißt.

Für deinen Intimbereich würde sich unter umständen eine normale Heilsalbe anbieten aber trag diese nur ganz dünn auf.

Damit würde ich es versuchen... aber mal im Ernst auch wenns unangenehm ist solltest du dich an einen Arzt wenden.

@Y3shix

Ist nicht so einfach bin zurzeit nicht im Dienst und kann nicht einfach so zum Truppenarzt und zum Hausarzt darf ich erst im absoluten Notfall

@Daniel7991

Ruf mal deinen Zuständigen an und sag du hast nen Anliegen für einen Facharzt und wie du handeln sollst... Wenns "nur" ne Allergie ist gehts eig von allein weg. Wenns was anderes ist wird das ohne richtige Behandlung wahrscheinlich eher schlimmer.

@Y3shix

Danke für den Stern ;)

Du solltest mal zum Arzt gehen, und sag dem Arzt, wovon du das hast.

warscheinlich sind es Pilze,aber geh zum Arzt

Zum Arzt gehen.