Kann ein Mensch seinen ellbogen mit der Zunge berühren?

11 Antworten

Unter normalen anatomischen Begebenheiten eigentlich nicht. Aber generell gibt es Leute, die das können. Aber dafür müssen gewissen Gegebenheiten passen.

Auf solche Wetten sollte man sich generell nicht einlassen, wenn jemand sowas anbietet kannst du davon ausgehen, dass er es vorher schon mal ausprobiert hat.

Vielen Dank für den Stern, freut mich, dass ich helfen konnte.

So, ich habs jetzt grad probiert und hab mir dabei fast den Hals ausgerenkt. Also ich schaffe es nicht, aber es gibt da sicher ein paar gelenke Artisten ;-)

nein natürlich nicht das steht in ganz vielen büchern drin ;D wette dagegen . außer er hackt sich den arm ab und berührt ihn dann oder es ist gar nicht der eigene ellbogen gemeint !;DD

ich schaffe dass

Bei entsprechender Gelenkigkeit ist es sicher machbar

wenn man gelenkig ist: ja

Was ist wenn man sich den Arm ausrenkt geht es dann??

@ConniCool

solltest du nicht machen ....