Nach Hämorrhoiden OP zurück ins Büro?

2 Antworten

Würd meinem Chef halt ne Ansage geben :

Homeoffice geht, Büro nicht. Entweder er akzeptiert das Homeoffice, oder du musst dich halt für den Zeitraum dauerhaft krank schreiben. Musst ja nicht ins Detail gehen, aber kannst schon sagen dass da medizinische Nachpflege notwendig ist, die du vor Ort eben nicht machen kannst

gunda210
Fragesteller

Ich habe heute gefragt, beim ersten Chef schon ne Absage bekommen. Aber auch nicht genau gesagt, was für eine OP ich haben werde. "Nachpflege" klingt gut sollte ich mir für den Personalchef so zurechtlegen

Sprühflasche, und mit Feuchttüchern nachreinigen.

ging bei mir völlig problemlos.

hab übrigens nach 10 Tagen schon wieder ganz normal (vorsichtig) gewischt.

gesessen bin ich ca 2 Wochen auf einem Sitzring.

udn gegen das Nässen gibts entsprechende Vorlagen/Slipeinlagen.

gunda210
Fragesteller

bei der ersten OP hat es über 1 Monat zu stark wehgetan zum Wischen ... und bei uns würde jeder sehen, dass ich mit sprühflashe zum klo gehe... ist auch leider unhygenisch die Bütotoilette . hmmm, aber danke

horribiledictu  16.05.2022, 21:03
@gunda210

also ich hab kein Problem damit, wenn das wer sieht. na und? wenn wer fragt, sag ich, dass ich mir die Hämorrhoiden zupfen hab lassen und es deswegen zum Wischen noch zu sehr weh tut. is nix Außergewöhnlicheres als ein Weisheitszahn, nur halt am andren Ende...