Ich will nicht mehr leiden, wie werde ich meine Analprobleme los?

5 Antworten

Warst du schonmal bei einem richtigen Proktologen?

Der macht bei sowas eine Ligatur, dabei werden diese Hämorrhoiden mit einem Gummiband umschlossen und sterben innerhalb von ein paar Tagen ab. Das wird im Abstand von ein paar Wochen 3 mal gemacht, dann sollte Ruhe sein.

Ansonsten würde ich dir einen guten Homöopathen empfehlen, denn damit bekommt man wirklich einiges in den Griff, wenn die Schulmedizin gescheitert ist.

Wenn du dazu Fragen hast kannst du sie mir gerne stellen :)

LG und gute Besserung!

Roadhog99
Fragesteller

OK danke, hast du ne idee weshalb er diese Ligatur nich einfach sofort gemacht hat

paulchen31  06.05.2020, 07:22
@Roadhog99

Nein, keine Ahnung! Bist du denn beim Proktologen oder beim Hausarzt damit?

Roadhog99
Fragesteller
@paulchen31

Ich war bei einem richtigen Proktologen, mehrmals

paulchen31  06.05.2020, 07:28
@Roadhog99

Das ist seltsam. Ich selbst hatte auch schon zweimal eine Ligatur, ich kenne das Dilemma also selbst. Es ist eine Sache von 5min, dann kannst du heimgehen, deshalb verstehe ich nicht, warum es nicht gemacht wird.

Vielleicht solltest du dir tatsächlich eine zweite Meinung holen.

Dann weisst du, ob eine Ligatur überhaupt von Nöten ist. Vielleicht ist es bei dir ja auch was anderes und dein Doc hat recht.

Ansonsten kann ich dir halt echt nur einen Homöopathen ans Herz legen...

Roadhog99
Fragesteller
@paulchen31

Sollten die Schmerzen denn sofort weg sein nach der Ligatur oder wie is das, glaub dass ichs net mehr Lang aushalte, es ist so schlimm

paulchen31  06.05.2020, 07:30
@Roadhog99

Nein, die sind dann nicht sofort weg. Ich empfand es noch ca eine Woche danach als sehr unangenehm...so ähnlich, wie wenn man nen Arschtritt bekommt, der genau das A-Loch trifft. Da ich aber auch starke Schmerzen und auch Blutungen hatte, habe ich das in Kauf genommen.

Roadhog99
Fragesteller
@paulchen31

Gibt es denn keine Möglichkeit dieses Grauen aufzuhalten

paulchen31  06.05.2020, 07:37
@Roadhog99

Doch, bleib stark und wechsle den Doc. Lass einen anderen Arzt draufschauen und entscheiden, ob die Ligatur gemacht werden kann. Dann ist das Leiden zumindest in absehbarer Zeit vorüber.

Ich weiss, wie schlimm das ist und wie sehr es einen belastet...und es tut mir sehr leid für dich! Aber - es gibt Möglichkeiten das wegzubekommen!

Schmerzgeplagt  06.05.2020, 07:36
Ansonsten würde ich dir einen guten Homöopathen empfehlen

Nicht doch lieber zum Schamanen? Da gibt es keinen Unterschied, Scharlatan bleibt Scharlatan!

paulchen31  06.05.2020, 07:39
@Schmerzgeplagt

Das ist Blödsinn, sry. Ich selbst habe 3 fette Beispiele, in denen mein Homöopath mir und meinem damals nicht mal 2 Jahre alten Sohn mega geholfen hat! Und das, obwohl ich weder selbst daran geglaubt habe, und es bei einem unter 2 jährigen Kind wohl kein Placeboeffekt sein kann.

Aber klar, dass es immer Leute gibt, die dagegen reden.

Schmerzgeplagt  06.05.2020, 07:58
@paulchen31
es bei einem unter 2 jährigen Kind wohl kein Placeboeffekt sein kann.

Selbstverständlich war es nur ein Placebo-Effekt!

paulchen31  06.05.2020, 07:59
@Schmerzgeplagt

Ja, selbstverständlich.

Ich werde nicht mit dir diskutieren, dafür gibt es andere Plattformen.

Schmerzgeplagt  06.05.2020, 08:09
@paulchen31

Ich auch nicht! Geh weiter zu deinem Zauberscharlazan. Du wirst schon irgendwann sehen, was Du davon hast!

paulchen31  06.05.2020, 08:22
@Schmerzgeplagt

Und du jammer weiter rum "Schmerzgeplagt", anstatt dir helfen zu lassen 🥳

Schmerzgeplagt  06.05.2020, 08:23
@paulchen31

Ich lasse mir helfen, aber von echten Medizinern und nicht von Scharlatanen, die mir nur das Geld aus der Tasche ziehen wollen!

paulchen31  06.05.2020, 08:37
@Schmerzgeplagt

Du scherst alles über einen Ksmm, das ist schade. Mein Homöopath ist ebenso Tropenmediziner, Hausarzt, etc. Er ist pro Impfungen und verschreibt auch "normale" Medizin. Aber die Homöopathie kann so viel mehr! Schade, dass du nicht über den Tellerrand schaust.

Chinama  06.05.2020, 08:50
@Schmerzgeplagt

Der Placeboeffekt verdient mehr Anerkennung, als dein defizitäres "nur". Er ist schließlich das wunderbare Zusammenspiel von Psyche und Körper mit Ergebnissen, von denen linear und kausal denkende Menschen nur träumen können.

In diesem Fall gilt eben nicht: "Schmieren und Salben hilft allenthalben". Vielmehr besteht die Lösung des Problems darin, für weiche Stühle zu sorgen. Diesbezüglich optimal ist die Einnahme von Rizinusöl. Im Gegensatz zu allen anderen im Handel erhältlichen durch eine Reizung des Darms direkt wirkenden Abführmitteln wirkt Rizinusöl als einziges Abführmittel durch eine Aktivierung bzw. Synthetisierung körpereigener Stoffe indirekt, weshalb eine Gewöhnung des Körpers oder eine abstumpfende Wirkung ausgeschlossen ist. Jedoch hat man hierbei auf folgende Punkte zu achten:
- Ein Darmverschluß muß ausgeschlossen sein.
- Die Gallenblase muß steinfrei vorhanden sein.
- Es dürfen keine Antihistaminika eingenommen werden.

Rizinusöl ist unbedingt auf einen leeren Magen, d. h. am besten morgens früh, einzunehmen, dies in folgender Dosierung: pro kg Körpergewicht 1 g Rizinusöl.

Wegen des für die meisten Anwender unangenehmen Geschmacks empfiehlt es sich, Rizinusöl zusammen entweder mit Grapefruit- oder Tomatensaft in folgender Dosierung einzunehmen: pro kg Körpergewicht 2 g Grapefruit- oder Tomatensaft. Die Emulsion ist mit einem Löffel zu verrühren und zügig zu trinken. 45 bis 90 min nach der Einnahme ist mit dem Wirkungseintritt zu rechnen.

Zufolge der Tatsache, daß man einen Großteil des Tages mit dem WC-Gang beschäftigt ist, wobei mit einer üblicherweise als "Darmgrimmen" bezeichneten lebhaften Darmtätigkeit zu rechnen ist, wird die Gefahr als gering einzuschätzen sein, daß dies bei einem Menschen zur Gewohnheit wird. Deshalb sollte man für das Abführen mit Rizinusöl einen freien Tag zur Verfügung haben.

Schließlich ein Tip: Falls im Gefolge der Ausscheidungen im Analbereich zufolge der ausgeschiedenen Gifte stark juckende allergische Hautreaktionen auftreten sollten: Babycreme auftragen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

hast du Mal den Arzt gewechselt ?

Unter JAMEDA findest du bestimmt einen guten !

Liebe Grüße Rodium

Roadhog99
Fragesteller

Soll ich jz wirklich schon wieder zu nem anderen Art? Man

Cux1970  06.05.2020, 07:32
@Roadhog99

Es spielt keine Rolle, wie oft man den Arzt wechseln muß. Wichtig ist, daß man einen hat, der einem hilft.

Dein Problem ist allgemein bekannt und auch verbreitet, eigentlich muss es für jeden Proktologen Routine sein, das zu behandeln.

Such Dir einen anderen Arzt und vergiss das mit der Homöopathie, was ein Anderer hier vorgeschlagen hat.

Ich hatte die Probleme mit dem po wegen meines Reizdarmsyndromes. Ist nun alles wieder gut mit Hametum (auf po) und Gelsectan Kapseln. Beides ist biologisch und gibts ohne Rezept .