Was tun gegen analfisur?

3 Antworten

Du musst zu harten Stuhl vermeiden. Nimm regelmäßig Flohsamen zu Dir (dreimal täglich einen Teelöffel in ein Glas Wassser einrühren und schlucken). Das macht den Stuhl weich und sprengt den Anus nicht bei jedem Klogang wieder auf, so dass der heilen kann. Flohsamen haben übrigens nichts mit Flöhen zu tun, sondern sind die Samenkörnchen einer Pflanze.

Wenn's nicht bald von alleine heilt oder immer wieder kommt, hilft eine OP.

Übrigens: Der Arzt sieht Deinen Körper nicht als ästhetisches Objekt, sondern mit medizinisch-wissenschaftlichem Blick. Der hat ganz anderes gesehen. Also: Keine falsche und unnötige Scham.

Und was kann ich auf die Wunde drauf tuen

@Stefan1995n

Es gibt verschreibungspflichtige Salben.

Wenn du "keine Lust hast deine Hose beim Arzt auszuziehen" kann der Leidensdruck ja nicht allzu groß sein. Was dagegen hilft? Ein Arzt besuch mit der Verordnung von entsprechenden Salben.

Ich weiß doch was ich habe muss jetzt nicht unnötige zum Arzt gehen und solche unnötigen Kommentare kannst du auch lassen

@Stefan1995n

Ich sage ja, alles was du eigenständig machst kann und wird schief gehen.

Und solange du nicht zum Arzt willst solltest du aufhören zu jammern.

@Stefan1995n

wann hast du denn medizin studiert ??lachhaft garnichts weisst du, wenn man so deien antworten liest.

Analfissur (mit zwei s) muss in schweren Fällen operiert werden.

Und in leichten Fällen oder muss man warten bis es zu einer schweren Fall wird weil du keine Menschen helfen willst mit deinen unnötigen Kommentar

@Stefan1995n
weil du keine Menschen helfen willst mit deinen unnötigen Kommentar

Sag mal, Fragesteller, bist Du von allen guten Geistern verlassen, oder warum bist Du so aggressiv gegenüber Leuten, die Dir helfen wollen?

@tevau

Jaman der hat mir voll geholfen hat auf lehrer getan und mir gezeigt wie man "Analfissur" schreibt war voll die Hilfe

@Stefan1995n

Du bist aber überempfindlich. Nimm es so auf, wie es vermutlich gemeint war: Als Hilfe. Oder fühlst Du Dich in Deinem Stolz verletzt?