Nach dem Stuhlgang blutet es :O

7 Antworten

Es wird dir auch keine Ruhe mehr lassen, bevor du beim Arzt warst. Muss ja nicht gerade was Schlimmes sein, können auch innenliegende Hämmoriden sein, die du selbst gar nicht spürst - oder Darmpolypen - oder ein kleiner Darmriss (hatte ich als Kind, der ist mit Salben behandelt worden und du darfst keinen zu harten Stuhlgang haben) ....

Überwinde deine Angst und geh gleich morgen zum Arzt - notfalls auch ohne Termin mit langer Wartezeit. Ich kenne das nur zu gut, man schiebt und schiebt - die Angst wird aber immer größer. Mit sowas darf man nicht aber spaßen!

Nicht lange abwarten zum ARZT GEHEN und es abklären lassen. Vielleicht ist es ja ganz "harmlos" und du machst dir umsonst Sorgen.

hatte ich selber mal. Kann es sein dass dein Stuhlgang etwas zu hart ist oder du zustark drückst? Der hintern hat vermutlich eine innere Wunde die nicht so schnell verheilt. Tipp: nicht drücken viel viel trinken und viel essen was abführend wirkt nach 1-2 wochen sollte dass dann weg sein. wenn nicht unbedingt zum arzt

mfg Moonraker136

Reiterin1997
Fragesteller

Verstopfung hab ich ja eben nicht - ist ja alles normal o:

quälender stuhlgang oder zu starkes pressen können um platzen von äderchen führen. das ist nichts schlimmes. iss mal weniger kohlehydrate und trink mehr wasser.

bzgl.kohlehydrate: die sind hier drin:

reis

weizen

mais

hirse

roggen

hafer

gerste

triticale

brot

nudeln

kuchen

kartoffel

erbsen

bohnen

linsen

aus: wikipedia

Woher willst du wissen, daß es keine sind. Sie sind ja auch im Darminneren. Geh einfach mal zum Arzt und laß es untersuchen. Mußt dich nicht schämen, haben viele Menschen.