Stuhlgang stinkt was tun?

7 Antworten

Trinkst du genug am Tag? Normal ist es nur, wenn man jeden Tag Stuhlgang hat. Ist das nicht der Fall, muss man an seiner Ernährung etwas ändern und eben auch viel trinken.

Du kannst ein Streuchholz anzünden das müsste den Geruch verschwinden lassen, oder mit Deo bzw. Raumspray versuchen. Erstmal würde ich aber lüften, damit der gröbste Gestank weg ist.

Dann glaubt seine Ma noch er hat sich eine Kippe geraucht^^

Räucherstäbchen evtl, aber das könnte als Zigarette mit Aroma verstanden werden. 😂

Das stuhlgang stinkt ist normal, das ist bei jedem so. Das kommt auf die ernährung an wie stark. bei überwiegent vegetarisch riechts nicht ganz so streng wie bei eiweißhaltiger ernährung. Aber du kannst Thronjuwel Toilettenparfüm benutzen

Woher ich das weiß:Recherche

Bei jedem stinkt der stuhlgang bei den einen mehr , bei den Anderen weniger.

Du kannst natürlich zum arzt gehen aber sofern dein Stuhlgang schon immer so gerochen hat sollte da nichts sein.

Ne - ist es nicht. Das muss stinken, damit man sie nicht isst. Hört sich irgendwie doof an, ist aber so. Das, was für uns schädlich ist, ist meist auch widerlich für uns. Gaanz alte evolutionäre Betriebssystemroutine - so n' paar Millionen Jahre alt.

Aber ich fühle mit dir. Wenn ich so richtig einen ausklinke dauert es auch bis der Gestank weg ist. Steh dazu. Ich habe mal in einer WG gewohnt - da haben wir das mit "Respekt!" kommentiert. und dann war gut.