Anal Tumor! Hilfe!

11 Antworten

"...........und schmerzt wenn man es anfässt. Auch beim aufs Klo gehen tut das weh. Ich will nicht zum Arzt gehen, da mein Hintern sowas von behaart ist, das ist nicht mehr normal. Das wäre dann recht peinlich"

Bevor es zu Verschlimmerungen oder vllt. starken Blutungen kommt - solltest du zu einem Arzt gehen - und zwar zu einem Proktologen - Überweisung beim Hausarzt!

Der sieht täglich Hintern - behaarte und unbehaarte ! Hauptsache ist - dass er ordendlich gewaschen ist - alles andere ist sekundär !

Peinlich ist das überhaupt nicht - das redest du dir nur ein !

Es handelt sich wahrscheinlich nicht um einen Tumor - sondern um Hämorrhoiden. Die entstehen vor allem durch Biundegewebsschwäche und die sitzende Lebensweise. Wir sitzen halt zu viel !° Vor dem PC, vor dem TV, im Büro, im Auto etc.

costacalida  18.12.2011, 01:07

Koennte auch eine Haarwurzel-Entzuendung sein !?

Ein Arztbesuch ist jedoch in jedem Falle unerlaesslich !

rasier dir halt den hintern bevor du hingehst die frage ist wie zb: ich habe gerade meinen arm verloren und bin kurz vorm verbluten, trau mich aber nicht den krankenwagen anzurufen da ich erkältet bin und mir meine stimme peinlich ist :D naja tumor ist etwas früh, das zu sagen aber es scheint nicht normal zu sein, da hier nur ca. 1/45 der leute die hier etwas schreiben in der lage sind darauf zu antworten und ich einer der leute bin kann ich dir nur sagen geh zum artzt lieber

vielleicht ist es nur ein pickel und wenn nich rasier dich und zum arzt (;

TimoX1994
Fragesteller

direkt am analausgang? Wie soll ich mich da bitteschön rassieren. Das würde ja sowas von brennen.

Spoatzel  18.12.2011, 00:28
@TimoX1994

irgendwie klappt des scho ;)

Ein Tumor ist es sicher nicht. Härmoriden vielleicht. Wenn du nicht zum Arzt gehst wird es nicht weg gehen.

Alabama21  08.04.2020, 01:53

Bei mir ist es schon weggegangen

Wie kommst du auf Tumor? Geh zum Arzt. Aber vorher gut waschen. :D Vll eine Zyste oder Hemorrhoiden?