Habe einer Freundin aus Versehen! an den Arsch gefasst - hat sie es nicht gecheckt oder bin ich jetzt der creep?

9 Antworten

Wahrscheinlich hat Sie es als ungewollte zufällige Berührung abgetan.

Ich bin mal an einem Tag, einer Arbeitskollegin, 4 oder 5 mal an den Po gekommen... Wir mussten dann beide so lachen weil es halt wirklich ausversehen war und immer in den komischsten Situationen, wie zum Beispiel, ich lauf vorbei und die bückt sich genau so das meine Hand ihren Hintern streift... Bin froh das Sie das gleich gemerkt hat das es nicht bewusst war. =D

Also chill, wenn du was hören solltest in die Richtung, kannst du es ja klarstellen und dich für die unbewusste Berührung entschuldigen.

MfG

Hallo!

Dabei habe ich meine Arme Baumeln lassen und meine rechte Hand ist dann auf einer ihrer Backen gelandet. (Ganz kurz natürlich nur).

Versehentlich.... Und morgen schreibst Du dass Du versehentlich mit ihr im Bett gelandet bist........

Alles Gute

Das hat sie bestimmt gemerkt, so konzentriert kann man gar nicht sein. Sie hat es wahrscheinlich ignoriert weil sie wusste, dass es eine zufällige Berührung war

Wenn es dir ausversehen passiert ist danm musst du doch kein schlechtes Gewissen haben oder?

ACE9001ACE
Fragesteller

Ach nein? Ich hätte eher dann kein schlechtes Gewissen, wenn ich es geplant hätte. Das macht für mich mehr Sinn

Ach, sie wird schon gemerkt haben, dass es nur ein Versehen war, ansonsten hätte sie schon etwas dagegen gesagt. Ansprechen solltest du sie vllt nicht mehr darauf, sonst wirkst du vllt wirklich wie son Creep, der sich über sowas Gedanken macht. xD