Gegenseitig Prostata untersuchen?

5 Antworten

Ich denke nicht dass ich fühlt ob alles Oke ist oder nicht
Geht lieber zum Arzt

Marc123Marc
Fragesteller

Ja die Untersuchung ist nicht unerlässlich aber nur mal so random ob alles ungefähr in Ordnung Is was denst du braucht man alles dafür ?

Hi gehen tut das schon aber wie kommt ihr denn darauf? Wenn man nicht genau weiß wo man sie findet ist es nicht so einfach sie zu erfühlen... :-) Flo

Florian2210  09.01.2018, 22:12

findet man aber... :-)

Ihr könnt das schon machen, aber verlässliche Aussagen sollten dabei vom Arzt kommen. Aber das soll euch nicht daran hindern es mal auszuprobieren.

Viel brauchen tut ihr dafür niciht. Am einfachsten geht es, wenn sich derjenige der untersucht wird auf alle viere Kniet. Dann sollte der andere sich Einmalhandschuhe anziehen (Finger nägel sollten kurz geschnitten sein!) und ordentlich Gleitge auf Ginger und Anus tun. Nun kann der Finger (am besten Zeigefinger) vorsichtig und langsam eingeführt werden. Der andere muss dabei umbedingt entspannen, sonst gehts nicht. Viel Spaß´!

Nein da sollte ein Arzt ran, abgesehen davon glaube ich dass es einem bei einem Arzt den man nicht kennt und der jeden Tag mehrere Ar###löcher sieht wesentlich weniger unangenehm ist als bei einem Kumpel, aber das ist eure Sache.

Marc123Marc
Fragesteller

Ja eine Untersuchung beim Doc Is früher oder später unerlässlich wir wollten vllt nur mal die grund Sachen checken (Größe, Härte,Ort usw.) weil das selber abzutasten ist etwas ungeschickt und wir vertrauen uns eigentlich schon recht gut

Lisa20002  09.01.2018, 22:48
@Marc123Marc

Ein Laie wird da nicht viel sagen können.

ich sage euch es ist sinnlos, aber wenn ihr es euch einbildet macht es. Schaden wird keiner entstehen, ich kann nicht nachvollziehen wieso das jemand machen möchte aber das muss ich ja nicht.

Um eine Prostatauntersuchung durchzuführen, benötigt es einen Arzt. Punkt.

Allerdings: Wenn ihr irgendetwas mit euren Prostatas anstellen wollt, dann könntet ihr euch ja ein Prostatamassagegerät kaufen!

Gruß Cody