Hilfe arschbrennen?

4 Antworten

hallo, dann leidest du 100 pro an hämoriden .... hab das auch da gibst nur 2 möglichkeiten. mit medikamente wie z.b hametum salbe oder mein favourite Posterisan akut salbe wirkt schnell betäubt für ne gewisse zeit den juckreiz und das brennen und den schmerz... aber wenn du langfristig was davon haben willst. gehe zum chirogen der verödet die hämoriden durch wegspritzen oder jenachdem wie schlimm rausschneiden , op..... und bedenke hämoriden können jederzeit neu entstehn ......

Vielleicht hat sich die Haut entzündet. Wenn es nicht besser wird solltest du zum Arzt gehen, dem wird es sicher egal sein was du hast

Hämorriden? Da gibt es Salben in der Apotheke

Innere Hämorrhoiden?