Starkes brennen nun im Hals durch japanisches Heilpflanzenöl?

2 Antworten

Hallo, ich nehme zwar nicht an, dass du die Tropfen zu schnell wieder benutzen willst, falls doch würde ich erst mal nur ein Tropfen auf ein Taschentuch geben und dann daran riechen. ;-). Die nächste Steigerung wäre dann einen Tropfen auf den Finger und unter die Nase reiben, aber sinnvoll nur vorm Schlafen, denn davon können die Augen tränen.

Ich kann dir nach empfinden, habe aber nicht wirklich einen Vorschlag für dich. Ich würde viel trinken, bevorzugt Tee, aber keinen Pfefferminztee! Vielleicht auch noch Salbeibonbons lutschen. Falls deine Allergie auch Asthma hat, evtl den Sabutamolspray nutzen. ( aber keinen ausleihen, wenn du die nicht hast!)

Zur Not noch in eine Apotheke, oder zum Arzt, wenn es überhaupt nicht besser wird. Alles Gute armer Hamster :-)

HamsterKnowHow
Fragesteller

Danke, ne, Asthma hab ich nicht :)

Naja geholfen hat es ja, nur sind die Folgen davon genauso schlimm wie vorher ^^

Hallo,

ja das ist normal. Aber OK.

Und ja, das Zeug ist zur inneren wie zu äusseren Anwendung.

Also Brust und Rücken schön einreiben. Ansonsten, wie schon gesagt wurde, das Zeug verdünnt trinken. So ca. 3-4 Tropfen auf 033 cl warmes Wasser oder Tee. Langsam, viele kleine Schlucke - gerne auch gurgeln.

Tipp:

Nicht in die Augen oder Intimbereich reiben !

Cheers

KachiKime  17.06.2017, 06:55

Toller Blog, den du da machst, übrigens....