Muttermal am po D:

5 Antworten

Ich habe auch ein kleines Muttermal am Po und wir duschen in unserer Fußballmannschaft duschen wir auch immer, und da hat noch nie jemand etwas gesagt. So etwas ist ganz normal. Ich schäme mich deswegen auch nicht, und das solltest du auch tun.

Mach dir nichts draus,habe auch einen Muttermal zwischen den po backen seit Geburt an. Da bist du schonmal nicht die einzige :b. Allerdings lasse ich ihn mir auch bald entfernen,weil er mich einfach stört! Als ich den Arzt wegen den Kosten fragte,ob es zu einer Schönheit op zählt meinte er: nein, das ist keine Schönheit op. Angeborene Muttermale gelten generell als "gutartige" Muttermale. Wobei trotzdem jeder Arzt empfiehlt sie irgendwann weg zu machen. Also keine Kosten. Übernimmt die Krankenkasse! ...

Wenn es dich wirklich so sehr stört, dann kannst du das wegmachen lassen. Nur wenn das Muttermal entfernen von rein "kosmetischer Natur" ist, dann zahlst du das selbst. Wären die beiden Muttermale verdächtig und der Hautarzt sagt, dass die weg sollten, dann zahlt das die Kasse.

Bei meinem Hautarzt zahle ich für Muttermale rein kosmetischer Natur so zwischen 40 und 60€. Habe ich bis jetzt nur einmal in Anspruch genommen, da es ja doch immerhin 80 - 120 DM sind. Ist ne Menge Geld...

Wenn di beiden am Hintern sitzen, dann bedenke auch, dass das Sitzen in den ersten Tagen danach evtl. sehr unangenehm sein kann... (weiß ja nicht, wo genau die bei dir sitzen).

Häßlich würde ich ein Muttermal am Hintern nicht finden. Ist halt dein "Schönheitsfleck"... ;-)

Sowas ist garnicht schlimm/hässlich, sondern normal. Ich kann dir keine genauen Preise nennen, aber eine Muttermalentfernung ist nicht teuer :)

soland nicht der viertel deiner a*schbacke zugekleistert ist find ich das jedenfalls nicht schlimm :D