Muttermal an der Eichel, findet ihr das eklig?

5 Antworten

Schlimm ist es sicher nicht (auch wenn ich hier als Mann schreibe).

Allerdings würde ich das regelmäßig vom Arzt checken lassen, denn sollte sich die Farbe ändern, könnte es unangenehm werden.

Also, immer wieder beim Urulogen nachschauen lassen, besser ist das.

Alles Gute!

Ich, Frau, 19.
Ich finde es überhaupt nicht schlimm, ich als Frau denke mal, die Eine am Wochenende dachte bestimmt das könnte eine ansteckbare Erkrankung oderso sein, die hat nur hyperventilliert (typisch für uns Frauen). Nein, im Gegenteil ich z.B. finde jedes einzelne Muttermal an meinem Freund speziell & schön, weil es ihn ausmacht & mich würde es nicht stören, wenn er ein Muttermal auf der Eichel hätte, gibt aber sehr sehr viele verschiedene Meinungen. Und bevor ihr Frauen jetzt meine Meinung vorkritisiert, denkt dran: jede zweite Frau hat an den Brüsten Muttermale :)
Mach dir keinen Kopf, es gehört zu dir!
Abgesehen davon, wenn sich die Farbe und Größe ändert solltest du wirklich einen Arzt aufsuchen, die Muttermale kannst du allgemein entfernen, an deiner Stelle würde ich sie erst entfernen wenn es medizinisch notwendig ist, nicht optisch.
Hoffe konnte dir helfen als Frau Lg :)

Ich habe am ganzen Körper hunderte Muttermalen (Dysplastischen Nävi Syndrom) und leider auch ein paar am Penis wie an der Eichel (wo eines auch größer ist). Ich kann deine Scham daher verstehen. Aber meine Einstellung bzgl. Frauen ist: wer dich deswegen abturnend findet ist definitiv die falsche! Und umgekehrt haben ja auch Frauen nicht selten an solchen Stellen Muttermalen, so dass die meisten das nicht eklig finden sollten...

Ein Mädchen dem was an dir liegt wird es gar nicht wahrnehmen.

Friedrichgucci
Fragesteller

naja bei Oralverkehr fällt das schon auf (das war auch der Fall)

Überhaupt nicht :)