Brustkrebs, hilfe?

4 Antworten

Du kannst zum bereitschaftsarzt gehen, aber bis Montag wird sich da nichts verändern.

ruf den Bereitschaftsdienst an 116 117 rund um die Uhr kostenlos zu erreichen und immer von einem Arzt besetzt.

der kann dir am besten weiterhelfen

Du kannst bis Montag warten, selbst wenn du erkrankt wärst, würde nicht mehr passieren als schon ist.

Also komm wieder runter und gehe am Montag damit zum Arzt.

Hallo,

mach am Montag einen Termin aus.

Solche Verhärtungen können auch vom falschen Liegen kommen, vom BH, geschwollener Lymphknoten etc. Oder sie wachsen gerade. Selbst wenn es Knoten WÄRE, sind die zu 90% gutartig.

Du bist ein gebranntes Kind wegen deiner Mutter. Man sollte das nicht ignorieren, aber es gibt keinen Grund durchzudrehen.

kann auch einfach ein Lmyphknoten sein der grade geschwollen ist.