Nach Bauchmuskeltraining stechen im Brustbereich und (gefühlt) leicht eingeschränkte Atmung?

1 Antwort

Du weißt schon dass wenn man Bauchmuskeln trainiert auch Rücken trainieren sollte? Ein Muskel kann ohne den andern nicht sein, die stützeb dich ja beide.

Und viel Gewicht bedeutet auch nicht schneller ans Ziel. Nur wer auch effektiv trainiert, erreicht was er will - auch ohne viel Gewicht.

Klar kann es sein dass du wirbel bissi zu beansprucht hast. Dann knackst wenn ein wirbel springt.

Aber dass du jetzt brustkorbprobleme hast sollte nicht vom Bauchtraining kommen. Außer du hast echt alles falsch gemacht was man nur machen kann.

Lass dich mal lieber checken

Und trainiere zukünftig richtig u übertreibs net