Nach Bauchmuskeltraining unangenehmes Gefühl im Bauch?

3 Antworten

Hallo CoverSK!

Wenn Du das Training schon über 1 Monat so machst, kann es kein Muskelkater sein.

Nur in / an einem Muskel dessen Qualität einem Training (noch ) nicht gewachsen ist entsteht ein Muskelkater.

Dann eher eine leichte Zerrung aber vermutlich hat das Problem nichts mit der Muskulatur zu tun

Sicher geht es Dir schon besser, sonst bleibt nur der Arzt

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

Vielleicht ein Muskelkater. Warte ein paar Tage ab das wird schon

Schmerzen bei denen du den Ursprung nciht genau kennst und weißt, worum es sich handelt -> geh zum Arzt

CoverSK
Fragesteller

Es ist ja eher ein unangenehmes Gefühl. Ich geh nicht wegen jeder Kleinigkeit zum Arzt.

ggerd  15.09.2020, 11:05
@CoverSK

Dann leb damit.

CoverSK
Fragesteller
@ggerd

sehr hilfreich, das war nicht meine Frage.

ggerd  15.09.2020, 13:04
@CoverSK

Du hast nicht mal eine Frage gestellt.

Es ändert aber nichts daran, dass dir nur ein Arzt helfen kann. Jeder andere rät nur, da eine Diagnose nicht möglich ist.